JAGD & HUND und FISCH & ANGEL konstant erfolgreich - Kreisjägerschaft Hagen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

JAGD & HUND und FISCH & ANGEL konstant erfolgreich

Aktuelles
JAGD & HUND und FISCH & ANGEL konstant erfolgreich
 
Europas größte Jagdmesse wird ihrer Position gerecht
 
Die Messen JAGD & HUND sowie FISCH & ANGEL in Dortmund zeigen sich konstant erfolgreich. Erneut kamen in diesem Jahr rund 80.000 Besucher in die Messe Westfalenhallen Dortmund. Rund 800 Aussteller aus 38 Nationen präsentierten sich vom 31. Januar bis zum 5. Februar. Somit waren noch einmal Aussteller aus zwei Ländern mehr vertreten als im Vorjahr. Der Auslandsanteil liegt bei einem Drittel. Bei den Besuchern stieg der Auslandsanteil von 13 auf 14,2 Prozent. „Die JAGD & HUND ist ihrer Position als Europas größte Jagdmesse mehr als gerecht geworden“, freut sich Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Dortmund GmbH. „Wir werden weiter am Ausbau ihrer internationalen Bedeutung arbeiten.“
 
LJV-Präsident Ralph Müller-Schallenberg: „Die Jagd & Hund ist für uns eine riesige Kommunikationsplattform. Besonders danken möchte ich für die vielen guten Gespräche und Anregungen. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu unserer derzeitigen Verbandspolitik geben uns auch für das Jahr 2017 den notwendigen Rückhalt und Schwung.“

6. Februar 2017, Dortmund

Quelle: LJV / Messe Westfalenhallen Dortmund


© Kreisjägerschaft Hagen e.V. 2017


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü