Unesco-Auszeichnung für rollende Waldschulen - Kreisjägerschaft Hagen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unesco-Auszeichnung für rollende Waldschulen

Aktuelles > Archiv


Der DJV hat die Weiterbildung der LERNORT NATUR-Aktiven seit Jahren auf eine qualitätsorientierte Basis gestellt.

Dies betrifft sowohl die Auswahl der Referenten wie auch die Inhalte und Vermittlung der Themen. Bundesweit ist die Initiative bereits als eine der bedeutendsten Maßnahmen dieser Art anerkannt und wurde von der UNESCO mit dem Titel “Offizielles Projekt der UN-Dekade Bildung für nachhaltige Entwicklung 2008/2009” prämiert.

Es wurde die Initiative "Lernort Natur" vom Nationalkomitee für die UN-Dekade,"Bildung für nachhaltige Entwicklung" als Dekadeprojekt ausgezeichnet.

Einrichtungen von Lernort Natur sind damit berechtigt, im Rahmen der Vorgaben des Nationalkomitees das Dekade-Logo zu nutzen.



© Kreisjägerschaft Hagen e.V. 2010


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü